-
WIE FUNKTIONIERT DER NIEDEREGGER EINZELVERSAND?
- Produkt auswählen und mit Hinweis auf den Einzelversand bestellen.
- Excel-Tabelle hier herunterladen und nach dem vorgegebenen Format ausfüllen.
- Richtigkeit der Adressen kontrollieren, damit Retouren vermieden werden können.
- Ausgefüllte Tabelle unter Angabe der Auftragsnummer 4 Wochen vor Versandtermin an b2b@niederegger.de schicken. Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung an Postfachadressen nicht möglich ist.
- Grußkarten für die Empfänger zu Niederegger schicken:
J.G. Niederegger GmbH & Co.KG
Abteilung Firmenkunden
Zeißstraße 1-7
23560 Lübeck
Ihre Grußkarten sollten die Größe der ausgewählten Produkte nicht überschreiten.
-
WELCHE KOSTEN ENTSTEHEN?
Für den Einzelversand berechnen wir Ihnen nur die üblichen Postgebühren zzgl. Versandkartons. Bei Sammel- oder Einzelversand im In- und Ausland werden die Versandkosten nach Aufwand berechnet. Kosten, die durch Retouren entstehen, belasten wir an Sie weiter.
Des Weiteren gelten die Liefer- und Zahlungsbedingungen im Firmenkunden-Hauptkatalog.